Hundepension Mühlenhof
Der Urlaub für Ihren Hund


Gästebuch


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in unserem neuen Gästebuch eintragen würden. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Eintrag!



Unser neues Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Familie Fresen
11.01.2024 17:18:54
Unsere einjährige doodle Hündin Lora ist jetzt bereits drei Mal zu Gast gewesen und war ausgeglichen wieder bei uns zu Hause. Sie freut sich immer, wenn sie Frau Ruhrmann sieht. Frau Ruhrmann ist sorgsam mit der Ernährung und wir haben das Gefühl, unsere Lora in guten Händen zu wissen. Wir können diese Hundepension wirklich empfehlen.
Jonas Pels
13.11.2023 14:18:41
Wir haben unsere 5 jährige Hündin Nala zum ersten Mal in einer Pension abgegeben und haben statt einen komplett aufgeladenen, einen super entspannten und zufriedenen Hund wiederbekommen. Frau Ruhrmann hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und wir werden definitiv nicht das letzte Mal hier gewesen sein !

LG Jonas, Ilayda und Nala
Tinke Albach
18.01.2021 14:52:59
Akira kommt immer gerne als Tagesgast zwei mal in der Woche. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Ruhrmann für ihre Flexibilität, Freundlichkeit und den Super Service!
Stefanie Fiene
08.08.2020 18:02:48
Unser Oskar (13) ist auch dieses mal, nach seinem über 2 wöchigem Aufenthalt in der Hundepension , völlig relaxt und tiefenentspannt wieder zurück gekehrt. Wir kommen sehr gerne wieder und danken Frau Ruhrmann für die tolle Betreuung und unkomplizierte Verlängerung seines Aufenthaltes.

Lg Steffi und Peter Fiene
Claudia Schuster
30.07.2020 22:08:44
Filou kommt gerne wieder!
Bitte berücksichtigen Sie mein Geburtstagsgeschenk, vielen Dank!
Liebe Grüße aus Freudenberg C. Schuster
Anzeigen: 5  10   20